amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

SDHC Karten & Amilo Pro V2000 / M7400

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

SDHC Karten & Amilo Pro V2000 / M7400

Beitragvon neppumuck » 08.06.2009 12:18

Hallo zusammen,

ich besitze ein Amilo Pro V2000. Dieses hat einen internen Winbond SD/MMC Card Reader, der auch im M7400 verbaut wurde.
Mit diesem würde ich auch gerne meine SDHC 4GB Karte unter Windows betreiben.

Unter Linux ist das kein Problem. Ubuntu zeigt mir die Karte beim Systemstart an, und ich kann damit arbeiten.
Unter Windows zeigt er sie mir garnicht erst an. Könnte ein Treiberupdate das Problem lösen? Welchen sollte ich verwenden?

Viele Grüße

Neppu
Dateianhänge
Bild1.jpg
neppumuck
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2009 11:28

Re: SDHC Karten & Amilo Pro V2000 / M7400

Beitragvon neppumuck » 10.06.2009 10:20

Hallo nochmal,

leider bin ich mit dem Problem kein Stück weiter gekommen :( .
Hat niemand eine Idee? Ich wäre für jeden Hinweis dankbar....

Viele Grüße
Neppu
neppumuck
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2009 11:28


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste