amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Website von FSC

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Probleme mit Website von FSC

Beitragvon gima84 » 29.07.2005 13:58

Hallo,
ich habe versucht neue Treiber auf der Webseite von FSC zu finden, aber leider zeigt kein Browser ( IE6, Firefox, Opera) etwas an. Ich komme bis zu der Auswahl des NB und dann öffnet sich eine neue leere Seite. Habe das NB M7425.
Kann mir jemand die Lösung verraten oder mir evtl. die Treiber per Mail schicken??

MfG Martin
Zuletzt geändert von aspettl am 29.07.2005 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Offtopic".
gima84
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2005 17:18

Beitragvon aspettl » 29.07.2005 14:18

Hallo

Das ist ein bekanntes Problem auf der FSC-Seite, ab und zu ist das bei mir auch. Bei mir hilft dann ein Zurück und nochmal klicken. Geht das nicht, wirst du wahrscheinlich die Sicherheitseinstellungen für diese Domain niedriger stellen müssen und Cookies erlauben.

(Aber groß neuere Treiber wirst du dort sowieso nicht finden...)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

FSC Website

Beitragvon gima84 » 29.07.2005 14:46

Hallo,
hab das gerade probiert, und die Internetstufe sehr niedrig eingestellt, funktioniert trotzdem nicht. Hab auch das mit zurück klicken probiert, hat auch nicht funktioniert.
Weitere Lösungsvorschläge?
gima84
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2005 17:18


Zurück zu Offtopic