amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA3553 MXM & WLAN oO;?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo PA3553 MXM & WLAN oO;?

Beitragvon Akmis » 08.06.2009 22:27

Hallo

aus neugier hab ich mein PA3553 aufgemacht und reingeschaut ob es möglich wäre die Radeon 3470 auszutauschen.
Da ich die Puma technologie benutze besteht das NB mit 2 Grafikchips (1x Radeon 3470 & 1x 3200).
Als ich dann soweit war konnt ich nicht glauben, was ich gefunden ist : PCIe WLAN 801.bla >.< (sowas gibt es?!).
Ist da überhaupt nochwas Grafiktechnisch möglich einzubauen (würde auch ein WLAN Stick nutzen lol).
Ich ahne böses da ich bisher keine ATI Chips gesehen habe aber 2 Chips mit Wärmeleitpaste überdeckt sind und ich nicht erkennen konnte wofür die da sind ;o .....
Akmis
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2009 22:14

Re: Amilo PA3553 MXM & WLAN oO;?

Beitragvon docwindows » 10.06.2009 23:41

Das was du gesehen hast, gibt es. Du hast eine Wlankarte von Ralink nach dem IEEE 802.11n "Standard" drinne. Die Grafikkarte kannst du nicht tauschen, da diese Fest auf dem Board verlötet ist.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Desktop Eigenbau
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron