amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3540-Mikrofon

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 3540-Mikrofon

Beitragvon Niels » 08.06.2009 23:40

Hallo,
ich habe ein Amilo Pi 3540 und habe da ein kleines Problem: Wie ich festgestellt habe, wirken die internen mikrofone nicht so wie sie sollen. Immer wenn ich versuche etwas aufzunehmen, oder mich mit jmd, in einen Livechat zu unterhalten, oder auch Teamspeak, hört man mich nicht, oder es rauscht einfach alles. Habe schon alles versucht das Problem zu beheben, sprich, Lautstärkeregelung, Mikrofonverstärker etc.. Ob ich da wohl etwas übersehen habe? - oder ob es ein technisches Problem ist?, keine Ahung.
Hoffe mal, mir kann da jemand helfen.
danke im Vorraus :P
gruß Niels
Niels
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2008 00:47

Re: Amilo 3540-Mikrofon

Beitragvon Niels » 15.06.2009 20:49

jemand vielleicht ne antwort ? :D
Niels
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2008 00:47


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron