amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Absturz nach ca. 20-30 min

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Absturz nach ca. 20-30 min

Beitragvon terrorvogel » 10.06.2009 12:58

Moin,
ich habe seit einer Woche ein Problem. Wenn ich ganz normal am Laptop arbeite dann läuft alles wie gewohnt ohne Probleme. Wenn ich aber den PC verlasse und nichts mache, dann geht nach ca. 20-30 minuten nichts mehr. Ich kann lediglich noch die Maus bewegen. Dann hilft nur noch den Ein-/Ausknopf lange gedrückt zu halten. Habe auch Scandisk durchlaufen lassen und bei der letzten Phase (4 oder 5) bleibt er bei 22% hängen. Habe auch schon Systemewiederherstellung gemacht! Ich bin nun kein PC- Spezialist und weiß nicht ob dies ein Windows- oder Hardwareproblem ist...und bevor ich die Platte reinige wollte ich hier mal um Hilfe bitten.

Noch ein paar Daten:
FS Amilo 1536
Centrino Duo T2300
ATI 1400
120GB Festplatte
Windows XP SP3

Danke schon mal im Vorraus!
Stephan
terrorvogel
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2009 12:42

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron