amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 3553 Animationsfehler

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 3553 Animationsfehler

Beitragvon Maxstell » 10.06.2009 13:50

Hallo Zusammen,

ich hab vor ein paar Wochen ein Amilo PA 3553 gekauft.

Ich hoffte nachtürlich das ich XP installieren kann, aber leider war dies wieder nicht der fall =(, immer an den Grafiktreibern gescheitert. -> Dazu gibt es sicherlich noch keine Lösung oder?

Punkt 2 (Eigentliche Grund)

Ich arbeite mit dem Notebook als DJ bzw. läuft hier meine Software.
In Vista wurden schon alle Einstellungen wie Grafik usw. ausgeschaltet. Auslagerung ist bei 500 mb. Passt :)

So mein eigentliches Problem ist:
Wenn ich jetzt meine Software öffne sieht man ja von diesen beiden Liedern eine sogennante "Welle" diese läuft zeitlich genau mit.
Leider nur stockt diese die ganze liebe Zeit.
Hab auch mal eine andere Software versucht (Traktor 3) hier ist das gleiche Problem. Die Live Welle bleibt immer stocken.
Dann habe ich mal Flash und Gifs usw. alles was animiert ist probiert. Wieder das gleiche.

Dann kurzerhand die aktuellen treiber geladen von der fs seite.
Wieder kein Erfolg =(

Dann einfach mal versucht die neuesten Catalyst Treiber runterzuladen und zu installiern. Hat er zwar nicht erkannt, aber wenn man es per .inf gemacht hat, wurde wenigstens die 3450 gefunden.

Aber hier auch kein Erfolg. Alles was Animiert ist stockt =/

Hat jemmand das gleiche Problem?

Ich tu damit etz schon wochenlang rum probiere und probiere. XP wäre mir am liebsten als zweites betriebssystem. Aber leider hab ich das nicht geschafft. Kein Treiber wurde angenommen bei der Grafik.

Veilen Dank schonmal Grüße Max
Maxstell
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2009 13:47

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste