amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Win7 Xi2550 Grafikkarte

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Win7 Xi2550 Grafikkarte

Beitragvon ChVi » 11.06.2009 08:05

Hallo Leute,

habe mal Windows 7 installiert und klappt auch.
Nur Windows erkennt die Grafikkarte als HD2600XT.
Ist das ein Nachteil oder sollte man doch die ganze Catalyst Software Suite installieren?
Eigentlich wollte ich das nicht, weil mir der normaler Display Driver reichen würde.

Was meint ihr dazu?

PS: für Spiele nutze ich das Teil nicht. :lol:
ChVi
 
Beiträge: 24
Registriert: 31.10.2008 20:44
Notebook:

Re: Win7 Xi2550 Grafikkarte

Beitragvon schnecke » 11.06.2009 09:17

Hallo,
die 2600XT entspricht wohl insgesamt - mit einigen geringen Änderungen - der HD 2700, im "notebookjournal.de" findet sich in einem Archivbericht vom Dez.07 ein diesbezüglicher Vergleich. Ich meine, dass der Aufwand zu groß wäre, den Treiber mit fragwürdiger Leistungssteigerung zu modden.

MfG schnecke
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste