amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ralink rt 2500 macht mich wahnsinnig

LAN/WLAN und natürlich Internet

ralink rt 2500 macht mich wahnsinnig

Beitragvon crazymolle » 11.06.2009 21:15

hallo

mein vater hat mir seinen laptop (fujitsu siemens amilo L1310G ) mit den worten: mach mal , wenn ich auf die ((T)) taste drück leuchtet nix mehr und wir ham etz internetz. hingestellt.

nun mein problerm , er hat recht .

vor einem jahr gings sachter udn etz nichtmehr .

ich ahb nune schon den neuen treiber von ralink drauf und bekomm auch den wlan manager aber dann hört es auch schon auf , er verbindet nicht und es steht bei status [ rt:off ] da .
die pci karte wird im systemmanager erkannt und als betriebsbereit angezeigt .
im ralink manager ist das wlan auf on gestellt ...aber die "wlan-lampa" am laptop leuchtet nciht und der ((T)) knopf reagiert auch nciht mit gutem zureden.

weiß jemand was das Problem sei könnte.

( bitte keine tipps mit windows neu , denn das will er nciht ... alte männer eben )
crazymolle
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2009 20:56

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste