amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein WLAN mehr Amilo Pa 1510

LAN/WLAN und natürlich Internet

Kein WLAN mehr Amilo Pa 1510

Beitragvon shadow » 12.06.2009 12:54

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder Probleme mt meinem Amilo. Er ist heute von der Komplettrenovierung (Mainboard, D-Cover, Kühlsystem und CPU gewechselt) zurück gekommen. In freudiger Erwartung und Hoffnung, dass endlich mal alles problemlos läuft, habe ich es sofort angeworden. Das Glücksgefühl war groß, als ich nur einmal auf den An-Schalter drücken musste und es lief. Die Freude war verschwunden, als keine WLAN-Verbindungs angezeigt wurde. Gibts doch nicht denk ich mir, lief doch zum zum Einschicken alles problemlos. Als Technik-Null habe ich mich durch die Hilfe von XP gewühlt und bin dann im Gerätemanager gelandet, wo durch ein Ausrufezeichen im Dreieck angezeigt wird, dass das Teil ein Problem hat. Hab ich mir angesehen, dort steht "Gerät kann nicht gestartet werden". So und nu? Die Hotline bei Fujitsu ist doch ziemlich teuer und die Erfahrung hat mich gelehrt - leider auch unfähig. Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Besten Dank,
Shadow
shadow
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2009 11:37

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron