amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe bei Austausch der Festplatte eines Amilo A 7620

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Hilfe bei Austausch der Festplatte eines Amilo A 7620

Beitragvon killa0405 » 12.06.2009 13:14

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Die Festplatte ist kaputt und ich weiß nicht wie ich die Festplatte ausbaue.
Könnte mir jemand helfen??

MfG Kevin
killa0405
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2009 13:08
Wohnort: Ottweiler

Re: Hilfe bei Austausch der Festplatte eines Amilo A 7620

Beitragvon hikaru » 15.06.2009 14:42

Du hast eine oder mehrere Serviceklappen auf der Unterseite deines Notebooks. Unter einer davon ist die HDD.
Die Serviceklappe musst du aufschrauben, dann die Schrauben der HDD lösen. Danach kannst du die Festplatte vom Port ziehen und herausnehmen.

Hier gibt es ein paar Bilder von Amilo-Innereien:
https://www.amilo-forum.de/post,143825.html#p143825

Bei dir sieht es vermutlich ähnlich aus wie bei Apocalypse.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron