amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1546 + Nvidia 7950 gtx

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Xi 1546 + Nvidia 7950 gtx

Beitragvon xblackyx » 12.06.2009 16:13

Hallo Liebe Amilo Freunde,

habe da mal eine Frage insachen Grafikkarte.
Ich habe eine Amilo Xi 1546 mit 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine Festplatte mit 250 Gigabyte.
Einen Intel Core 2 Duo 1,66 Ghz und eine Ati Mobility x1800.

Jetzt meine Frage: Kann ich die Nvidia 7950 gtx bei mir einbauen bzw. wie warm wird diese Karte im Office und im Spielebetrieb und hat schon jemand erfahrungen damit?

danker schonmal für jeden Tipp bzw. Vorschlag :)
xblackyx
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2009 16:04

Re: Amilo Xi 1546 + Nvidia 7950 gtx

Beitragvon Gnomlord » 12.06.2009 18:10

Wenn es eine Karte nach MXM-Standard ist kannst du sie einbauen ob sie läuft ist eine andere frage da kommt es drauf an aus welchem Book die Karte stammt weil einige Hersteller ihre Karten gerne schon mal im Bios für einen umbau Sperren.
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste