amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe wegen AMILOXi 3650 HDMI Thema ist gelöst

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Hilfe wegen AMILOXi 3650 HDMI  Thema ist gelöst

Beitragvon RoccoCyrus » 12.06.2009 19:56

Bin ein neuer user hier und habe ein doofes Problem mit meinen AMILO Notebook Xi 3650 , ich hoffe ihr seid so nett und könnt mir helfen, bin hier schon am verzweifeln !

Habe seit 5 tagen den AMILO Notebook Xi 3650 , habe ihn gleich Formatiert und Windows Vista 64 Instaliert, habe dann die Treiber von der amilo homepage geladen und Instaliert.

So weit funktioniert alles und unter Gerätemanager ist auch alles vorhanden

Mein problem nun, wollte gerne den AMILO Notebook Xi 3650 per HDMI an meinen Plasma anschliessen da passiert aber nix. Ich bekomme beim Laptop keine meldung nix, normal sollte doch eine meldung kommen wenn hdmi angeschlossen wird !

Habe ich irgend eine software vergessen zu instalieren ? Weil der Laptop keine meldung abgibt wenn ich HDMI hinten einstecke

Bitte um hilfe !
RoccoCyrus
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2009 19:49

Re: Hilfe wegen AMILOXi 3650 HDMI

Beitragvon RoccoCyrus » 12.06.2009 21:18

ok habe so eben mein problem selber gelöst !

bitte closen

war auf sparflame und da geht hdmi nicht, man muss ja die große grafikkarte anhaben .)
RoccoCyrus
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2009 19:49


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron