amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILOXi 3650 HDMI an Plasma

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

AMILOXi 3650 HDMI an Plasma

Beitragvon RoccoCyrus » 12.06.2009 21:26

Moin, habe so eben mein AMILOXi 3650 an mein Plasma ( HD Ready )dit: angeschlossen über HDMI !

Nun ein problem, wenn ich ein Film oder Serie abspiele egal ob HD Film oder DVD, habe ich alle 5 sek so komische Bildfehler , der film macht solche Wellen, sowas ähnliches wie wenn man mit Kamera ein Röhrenmonitor filmt, dieses flacken, nur halt nicht so doll, sondern wie erwähnt alle 5 sek kommt das und wie so ne dicke bildaufbau welle !

Was könnte das sein ?

Edit: Habe mir so gedanken gemacht, kann es dadran liegen das der Laptop auf Full HD auflösung eingestellt ist, aber mein Plasma nur HD Ready hat ? Kann es leider heute nicht mehr testen, bin arbeiten.

Bitte um hilfe
RoccoCyrus
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2009 19:49

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste