amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1437G- WLAN- Probleme

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo M1437G- WLAN- Probleme

Beitragvon ro0ney » 13.06.2009 08:45

Sehr geehrte Amilo-Forum User,

Ich habe mich extra heir angemeldelt um folgendes Problem endlich zu lösen. Ich habe mir einen Wlan-Router gekauft und wollte mit mein Notbook: Amilo M1437G nun wireless ins Internet. Es scheint auch alles hervorragend zu funktionieren. Das einzige Problem ist, dass sich die WLAN- Netzwerkkarte nach ca. 20 min ausschaltet ohne das ich das ändern kann. Die PRO/Wireless 2200 BG - Netzwerkkarte ist zwar weiterhin aktiviert aber ich kann zu keinem Drahtlosen netzwerk mehr kontakt aufnehmen. Es werden einfach keine Verbindungen mehr empfangen. Es macht auch keinen Unterschied ob der Laptop nun im Batteriemodus ist oder dierekt mit Kabel per Strom versorgt wird. Wenn mir da jemand helfen kann wäre das wunderbar. Vielen dank schon mal im vorraus für die Bemühungen.
ro0ney
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2009 08:34

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste