amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PI 3540 HDMI prob. & prob bei win7 install.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

PI 3540 HDMI prob. & prob bei win7 install.

Beitragvon Somebodynrw » 14.06.2009 12:41

Hallo,
Gestern packte ich das Laptop aus, die vorinstallierte Software installierte sich super bis auf halt einige sachen die man meiner meinung nach nicht brauch :D. Ich erstellte die Recovery DvD´s wollte dann alles mal testen obs funktioniert. Da das erste was mich wunderte. Das Bild wird per HDMI sofort übertragen aber leider kein Ton. Ist es eine Einstellung die ich nicht finde, da ich mit dem Laptop noch nicht vertraut bin??

Das zweite ist ich wollte Windows 7 installieren. Das ding startet die Installation bricht aber immer ab schaltet sich aus. Installier ich aber die Recovery DVD´s läuft alles sauber durch. woran kann das liegen ??

hoffe mir kann schnell geholfen werden.
Somebodynrw
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2009 11:51

Re: PI 3540 HDMI prob. & prob bei win7 install.

Beitragvon horstadler » 23.08.2009 22:22

Hab das gleiche Problem,

Installation von WIN7 x64 RTM bricht beim Entpackvorgang bei ca 5% ab (schwarzer Bildschirm),
gibt´s schon neue Erkenntnisse? Finde nämlich nirgendwo eine Lösung für das Problem.
-Habe jetzt Bios 1.09c drauf.

Weiß jemand mit welchem Notebook das AMILO 3540 vergleichbar ist? => Thema Fremdbios, evtl klappt´s ja damit?

Gruß

edit: hab jetzt Kontakt mit dem Support aufgenommen - mal abwarten was die sprechen
horstadler
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2009 22:10


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste