amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-LAN Problem Amilo Pa 2510

LAN/WLAN und natürlich Internet

W-LAN Problem Amilo Pa 2510

Beitragvon baby060177 » 14.06.2009 13:45

Hallo zusammen,
folgendes ist mein Problem.
Seit ungefähr Mittwoch kommt es dazu das wenn mein Rechner neu gestartet wird oder ich ihn hochfahren will , das er den W-Lan Adapter nicht mit startet.
Der Adapter wird weder in der Harware anzeige gezeigt oder unten im Infobereich.
Wenn das der Fall ist muß ich erst ein paar mal von Hand den Rechner ausstellen und wieder hochfahren.
Bis Mittwoch hatte ich noch nie diese Probleme.
Woran kann das liegen ?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus
baby060177
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2009 13:13

Re: W-LAN Problem Amilo Pa 2510

Beitragvon memezeffner » 12.01.2010 18:08

Genau das gleiche Problem habe ich auch und nun zu guter letzt geht es gar nicht mehr.
Habe auch schon gelesen daß andere das gleiche Problem haben. Wo sitzt denn eigentlich dieser Wlan Adapter und wie kommt man an ihn ran?
memezeffner
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.01.2010 12:23


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste