amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kauf eines Amilo Pa 3553

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Kauf eines Amilo Pa 3553

Beitragvon schef89 » 14.06.2009 17:08

Hallo Ihr!
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook auf das Amilo Pa 3553 gestoßen, was ich mir auch gerne zulegen will.
Vor allem das weiße Design finde ich super. Also habe ich mir eines bestellt und habe erst mal ein schwarzes erhalten!
Habs zurückgeschickt und bin jetzt auf der Suche nach einem weißen:

Kann es sein, dass das Weiße teurer ist als das Schwarze???
So ist z. B. bei Notebook.de das Schwarze mit besserer Ausrüstung und der Herstellernummer GER-110137-004 billiger
als das offensichtlich Weiße mit der Herstellernummer GER-110137-001!

Hat das was mit der Nummer, der Ausstattung oder der Farbe zu tun???

Danke für eure Hilfe
schef89
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2009 16:46

Re: Kauf eines Amilo Pa 3553

Beitragvon kaiko » 28.07.2009 12:52

schef89 hat geschrieben:Hat das was mit der Nummer, der Ausstattung oder der Farbe zu tun???


Schönheit hatte schon immer ihren Preis und in good old Germany verkauft sich Eleganz einfach am besten...
bestes Beispiel=
2 Baugleiche Fahrzeuge, davon eins optisch ein absoluter Hingucker, der andere nicht so schön aber dafür technisch im absoluten Topzustand, welches Auto würde man sich als erstes anschauen?.... viele Notebooks (im privaten Bereich) verkaufen sich noch immer über die Optik
Wichtig ist, welche Ansprüche stellst du an ein Notebook (technisch), wenn du dich dann durch alle wichtigen technischen Daten gewurschtelt hast, solltest du noch auf das Handling achten, daraus ergibt sich schon mal eine kleinere Auswahl. Der Rest ist dann nurnoch eine Geschmacksfrage.
kaiko
 

Re: Kauf eines Amilo Pa 3553

Beitragvon enforcer » 28.07.2009 14:39

Die verschiedenen Herstellernummern ich glaube es gibt 10 in dieser Baureihe haben was mit der Farbe und der Ausstattung zutun schau mal hier http://www.hardwareschotte.de/hardware/ ... su+Siemens da sind verschiedene Versionen davon einige auch in schwarz weiß ich würde aber lieber eins in schwarz.
enforcer
 

Re: Kauf eines Amilo Pa 3553

Beitragvon wildhair » 29.07.2009 09:07

Susanne - das wilde Haar des IRC :D

Abwrackprämie für "Alt Gr" - 0,25 € Prämie bei Vorlage eines Kaufbeleges einer "Neu Gr"
Benutzeravatar
wildhair
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.01.2006 13:27
Notebook:
  • Amilo Pi 3540


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron