amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 2550

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pi 2550

Beitragvon Schnatterinchen » 14.06.2009 23:33

Hallo, folgendes habe da vor einem Jahr den oben benannten Laptop gekauft ( war ja nicht billig 1000Euro), jetzt hatten wir ihn zur Reparatur, die AC Buchse hatte wackel Kontakt , deshalb konnten wir da immer nur ab und an Akku laden , jetzt nach zwei ein einhalb Wochen das gleiche Problem Akku lässt sich da nur ab und an auf laden , hatten ein neues Netzteil gekauft weil wir dachten es kämme davon, doch bei der zweiten Reparatur wurde nur Hardware justiert ,Bios update gemacht , hatten ihn Samstag am 13 6 ab geholt und genau nach drei Stunden hatten wir das gleiche wieder , ist doch zum verzweifeln ,wer kann da helfen , denn wir haben das Gerät doch erst seit 2008 und sowas sollte doch nicht sein was ,Gruß Sunny
Schnatterinchen
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2009 23:17

Re: Amilo Pi 2550

Beitragvon notebucker » 15.06.2009 09:05

@ Schnatterinchen,
bitte etwas genauer schildern. Es gab eine erste Rep, und es gab eine zweite. Wer hat denn da repariert?
Entweder ist der Benutzer des NBs ein Grobmotoriker und läßt seine Gewalt am Nt-Stecker aus - die Verbindung ist nunmal empfindlich - oder aber der Rep-Trupp hat "Pfusch am Bau" geliefert - oder aber gar beides?
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme