amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Notebook Pa 3553 fotos machen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO Notebook Pa 3553 fotos machen

Beitragvon JiLL-JacqueLine » 16.06.2009 13:50

halloo
iich habe ein AMILO Notebook Pa 3553 und weiß nicht wie ich mit der webcam fotos machen kann...!!
ich bitte um hilfe
lq JiLL
JiLL-JacqueLine
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2009 13:39

Re: AMILO Notebook Pa 3553 fotos machen

Beitragvon notebucker » 16.06.2009 14:57

@JiLL-JacqueLine,
schau in das Handbuch, das müßte in elektronischer Form auf der Hd abgelegt sein, oder sich auf der mitgelieferten Systemdisk befinden. Oder aber halt neu vom Fuj-Server runterladen.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: AMILO Notebook Pa 3553 fotos machen

Beitragvon JiLL-JacqueLine » 11.07.2009 23:19

in dem handbuch steht nichts und cd habe ich nicht!! das porgram Fuj-Server gibt es nicht! wiie kannn ich den fotos jetzt machen?
JiLL-JacqueLine
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2009 13:39

Re: AMILO Notebook Pa 3553 fotos machen

Beitragvon JiLL-JacqueLine » 05.09.2009 20:25

hallo in dem handbuch steht nichts CD habe ich nicht und den Fuj-Sever gibt es nicht .
wie mache ich den jetzt fotos :(
währ schön wen ich hilfe bekomme
Lg
JiLL
JiLL-JacqueLine
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2009 13:39

Re: AMILO Notebook Pa 3553 fotos machen

Beitragvon mr_Catweazle » 06.09.2009 05:17

Hallo,

die Hilfe sollst Du bekommen.
Um mit der Cam Fotos oder Videos aufzunehmen, musst Du erstmal eine Software auf dem Book installieren.
In der Vergangenheit wurde die lizenzpflichtige Software“CyberLink PowerDVD“ immer mit geliefert, das ist aber bei den neueren Geräten glaube ich nicht mehr.
Ich nehme immer zum Aufzeichnen mit der Webcam“Debut Video“, ist kostenlos und einfach zu bedienen.

http://www.nchsoftware.com/capture/de/index.html

VG
mr_Catweazle
mr_Catweazle
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2008 19:04


Zurück zu Allgemeine Probleme