amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 1510 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo Pa 1510

Beitragvon Patze07 » 16.06.2009 17:55

Hallo Leute..!

Habe ein großes Problem. Habe bei mir XP drauf gemacht. Jetzt funktioniert mein Wlan nicht mehr bzw. Der Gerätemanager
zeigt mir ein gelbes Fragezeichen bei:

Ethernet-Controller
Massenspeichercontroller
Modemgerät auf High Definition Audio-Bus

Ich habe auch keine CD mitgeliefert bekommen. z.b. Drives & Utlities nur das Betriebssystem habe Ich.
Was kann Ich jetzt machen? Habe auch nicht so viel ahnung von PC.

Hilfe!!!!!
Patze07
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2009 16:22

Re: Amilo Pa 1510  Thema ist gelöst

Beitragvon notebucker » 16.06.2009 18:56

@ Patze07,

das Installieren der Win-Version ist immer die leichte Übung, danach wirds interessant, es kommt die Kür der Installation der Treiber. Du brauchst Internetzugang: Am besten gehst Du auf die Homepage von Fujitsu, auf die Downloadseite für Treiber, gibts dann entweder die Seriennummer Deines NB ein oder aber klickerst Dich durch das Auswahlmenü bis zum Pa1510 durch. Dort unter WinXP alles runterladen, was an Treiber angeboten wird. Als erstes den Chipsatztreiber (so vorhanden), dann VGA, dann Verschiedenes wie z.B. die Netzwerktreiber, zum Schluß den Soundtreiber installieren.
Und nicht vergessen - der Pa1510 hat links vorne an der Schmalseite einen gut verborgenen Schalter, mit dem man die Funkanlage an- u vor allem unabsichtlich ausschalten kann.
Spaß beim Entpacken u Installieren der Treiber! :wink:
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku