amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M 1425 und 1425 der gleiche Laptop ?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

M 1425 und 1425 der gleiche Laptop ?

Beitragvon synopsegmbh » 17.06.2009 11:11

Hi bin neu hier, und habe eine kurze, vielleicht total dumme Frage zu einem Amilo M1425 den ich besitze.
Das Motherboard ist kaputt und ich wollte mir einen bei Ebay kaufen der einen Displayriss hat, damit ein Freund von mir das Board umbauen kann und ich den Rest so als Ersatzteillager nutzen könnte, ich benutze den Laptop um damit in der Uni zu arbeiten und zu surfen, mehr nicht, von daher reicht er mir, einen neuen kann ich leider nicht bezahlen.

Jetzt ist ein 1425 (ohne M) bei ebay drin und ich weiß nicht ob die baugleich sind, ob es da Unterschiede gibt oder sowas. :?:

Kann mich da einer aufklären, nicht das ich Geld für etwas rauswerfe was nicht passt. :evil:
synopsegmbh
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2009 11:01

Re: M 1425 und 1425 der gleiche Laptop ?

Beitragvon hikaru » 17.06.2009 12:19

Das ist ein und das selbe Modell. Der e-bay-Verkäufer hat es einfach nur vergessen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: M 1425 und 1425 der gleiche Laptop ?

Beitragvon synopsegmbh » 17.06.2009 12:35

Ah danke sehr für den Hinweis.
synopsegmbh
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2009 11:01


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron