amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7405 piepen bei Netzbetrieb

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M 7405 piepen bei Netzbetrieb

Beitragvon Frodo-1981 » 29.07.2005 21:06

Hallo,

ich habe seit heute ein FSC Amilo M 7405, 1,5 GHz 80GB, 512MB und folgendes Problem:
Wenn ich den Laptop übers Netz laufen lasse, hört man ein dauerhaft störendes schrilles Piepgeräusch. Entfernt man das Netzkabel und lässt nur noch den Akku laufen ist dieses kaum noch zu hören bzw auch ganz weg. Hat jemand damit auch schon Erfahrung gemacht?
Frodo-1981
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2005 21:01

Re: Amilo M 7405 piepen bei Netzbetrieb

Beitragvon -sk- » 03.08.2005 14:50

Frodo-1981 hat geschrieben:
Wenn ich den Laptop übers Netz laufen lasse, hört man ein dauerhaft störendes schrilles Piepgeräusch.


Klingt ähnlich wie ein Problem, dass ich auch hatte (allerdings im Akkubetrieb). Ich hab da hier einen längeren Bericht geschrieben. Klick mal auf mein Profil und dann auf meine Beiträge (soviele sinds nicht).
-sk-
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2005 18:48


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron