amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

w-lan taste lässt sich nicht einschalten Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

w-lan taste lässt sich nicht einschalten

Beitragvon Prinzesschen » 17.06.2009 22:08

Hallo!

Habe ein riesenproblem mit meiner wlan taste. Kann mein w-lan an meinem amilo li 1718 nicht mehr einschalten, taste reagiert nicht. jegliche tastenkombinationen funktionieren auch nicht. Mein w-lan adapter wird in meiner systemsteuerung fehlerfrei angezeigt.
Dies war schon mal der fall, da hab ich über google einen link gefunden, den hab ich dann installiert dann gings wieder. den find ich nicht mehr.

kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus Grüßle Julia
Prinzesschen
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2009 22:03

Re: w-lan taste lässt sich nicht einschalten

Beitragvon DerWotsen » 17.06.2009 22:17

Hast Du formatiert oder was gelöscht?
Probier mal dass

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: w-lan taste lässt sich nicht einschalten  Thema ist gelöst

Beitragvon Prinzesschen » 17.06.2009 22:34

hat funktioniert, dankeschöööön=)

Ja hab heute mittag paar proramme deinstalliert und da muss ich den launch manager wohl auch mit gelöscht haben ich leuchte...:)

Dankeee=)
Prinzesschen
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2009 22:03


Zurück zu Netzwerk / Internet