amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kaufberatung: M1425 oder M3438

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Beitragvon Tommybs » 01.08.2005 11:07

werde mir heute nach tagelanger "Forum-durchles-sessions", für euch wohl enttäuschend, den Toshiba, der heute für 1499 Euro bei MM ist, kaufen.

habe mich für den entschieden,
- weil ich fast NUR negatives üver FSC gefunden habe (akkulaufzeit, wärmeentwicklung, zerbrechen des gehäuses!!!, nur DDR1 Grafik MB, Notebook schaltet sich nach 10 mins ab) diese vorkommnisse hab ich nicht nur einmal gelesen sondern sogar einen thread mit über 1400 beiträgen zum 1425 gefunden. der 3438 soll hier auch nicht besser sein...

der Toshiba hingegen weist keinerlei schwächen auf bis vllt auf die X700 graka von ATI mit "nur" 128 MB.

ein lichtblick gibt es aber: sollte es probleme geben mit dem toshiba dann tausche ich denn natürliuch sofort für den 3438 ein :)[/u]
Tommybs
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2005 23:54

Vorherige

Zurück zu Einkauf von Notebooks