amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1703 Grafik aufrüsten ?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 1703 Grafik aufrüsten ?

Beitragvon Krischi » 18.06.2009 18:02

Hallo,

ich bin neu hier, habe eine Frage, ist es möglich die Grafikkarte bei diesem Notebook zu wechseln?
Meine bessere Hälfte hat das Notebook nun ca. 1-1/2 Jahr, nie großartig damit gespielt, höchstens mal nen Browsergame ala Wurzelimperium o.ä.
Nun würde Sie gerne Sims 2 spielen, habs ihr gekauft, installiert, und die Vorfreude war groß, doch beim ersten Start des Spiels gabs nur lange Gesichter - es geht leider nicht, bleibt direkt nach dem Start "hängen".

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte ;-)
Vielen Dank schonmal !

BGG
Krischi
Krischi
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2009 17:47

Re: Amilo 1703 Grafik aufrüsten ?

Beitragvon DerWotsen » 18.06.2009 18:44

Nein, ist nicht möglich.
Da ist nur ein Grafikchip auf dem Board.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Grafik, Display