amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Installation von XP von einer externen HDD

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Installation von XP von einer externen HDD

Beitragvon tommy_1 » 19.06.2009 10:36

Hi,

Ich habe ein Lifebook 6400, aber da ich dort nichts gefunden habe und es kein so gutes Forum gibt dachte ich einer von Euch kann mir helfen.

Ich habe versucht auf einer externen HDD das XP zu installieren. Aber das System sagt mit gleich, daß diese Konfiguration nicht unterstützt wird.

"Ihre Konfiguration wird nicht unterstützt
Auf Ihrer Systemfestplatte wurde keines der vorausgesetzten Betriebssysteme gefunden
Entnehmen Sie die DVD und klicken sie auf OK um das System herunterzufahren."



Ich habe es sowohl mit einer SATA-HDD als auch mit einer IDE-HDD probiert.

Die SATA lüft als interne HDD problemlos, aber wenn ich sie als externe installieren will, dann funktioniert es nicht.

Was mache ich falsch ?


DIe DVD ist eine originale XP-DVD von Fu-Ji. Es ist allerdings möglich, daß es standardmäßig Vista installiert war und dann auf XP ein "downgrade" gemacht wurde.

Ich bedanke mich im Voraus.
tommy_1
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2009 10:12

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste