amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan Amilo 3530 Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan Amilo 3530

Beitragvon Natobiker » 20.06.2009 16:38

HALLO,
Ich habe ein Problem mit meinem Amilo 3530, bis vor kurzem konnte ich den Wlan betrieb über die Tasten FN+F1 an und ausschalten.
Auf einmal funktioniert das aber nicht mehr. Bei der Tastenfolge passiert nichts mehr und demzufolge kann ich das Wlan nicht mehr zuschalten,
im Gerätemanager wird angezeigt das der Netzwerkadapter für das Wlan aktiv und betriebsbereit ist.
Wie kann ich das an und ausschalten über die Tasten FN+F1 wieder neu anschalten?

Danke schon mal Nato!!!!
Natobiker
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2009 14:48

Re: Wlan Amilo 3530

Beitragvon DerWotsen » 20.06.2009 17:23

Irgendwas gelöscht?
Zum Beispiel dieses Programm.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Wlan Amilo 3530  Thema ist gelöst

Beitragvon Natobiker » 20.06.2009 18:09

Hallo Der Wotsen,

Obwohl ich nichts gelöscht habe, war dein Tip Goldwert.
Der Launch-Manager ist und war noch vorhanden,
habe den Launch-Manager einfach nochmal drüber installiert und nun gehts wieder !!!


Danke
Natobiker
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2009 14:48


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste