amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 3645 RECHNER FÄHRT NICHT RICHTIG HOCH !!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pi 3645 RECHNER FÄHRT NICHT RICHTIG HOCH !!!

Beitragvon Mikaelo11 » 21.06.2009 16:25

Hallo
bin neu im Forum und hab folgendes Problem.
Also ich hab mir einen pc gekauft und zwar den amilo desktop pi 3645 und wenn ich manchmal den Rechner anmache,
kommt erst das fujitsu siemens logo usw. und danach bleibt die power-taste rot und der bildschirm ist an doch zeigt nichts und bleibt schwarz.
Habe auch schon gegooglet doch keine passende lösung gefunden und mit pc's kenne ich mich auch nicht so gut aus :( .
Freue mich auf jede antwort :)
Mikaelo11
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2009 16:18

Re: Amilo Pi 3645 RECHNER FÄHRT NICHT RICHTIG HOCH !!!

Beitragvon notebucker » 21.06.2009 17:37

@ Mikaelo11,
wenn der nicht nur neu ist, sondern auch Garantie/Gewährleistung gegeben ist, wird das mit gewisser Wahrscheinlichkeit ein Fall dafür sein, entsprechend an den Verkäufer wenden.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste