amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo LI 1818 W-Lan Karte

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo LI 1818 W-Lan Karte

Beitragvon sachsenblitz » 21.06.2009 20:22

Hallo liebe Gemeinde,

habe folgendes Problem.Mein Notebook Amilo LI 1818 hat eine interne W-Lan Karte mit der Bezeichnung "Fujitsu Siemens Computers 802.......".Habe heute mein Internet neu eingerichtet und Box auf WPA2 eingestellt.
Wollte dann meinen Lappi mit ihr verheiraten und habe gemerkt das man gar nicht WPA 2 einstellen kann.Nur WPA und andere.Wie kann das sein? :(



Danke für Eure Hilfe......
:mrgreen: :mrgreen:
LG.aus Xanten.
Ingo
Benutzeravatar
sachsenblitz
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2006 20:47

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste