Ihr hattet recht..das Problem ist nach 2 Tagen wieder da..und langsam werd ich echt sauer..
Scheinbar ist es auch ein bekanntes Problem aber FSC hält es ja offensichtlich nicht für
NÖTIG Abhilfe zu schaffen?!..
Und diese
DREISTEN Aussagen von diesem
SERVICE bei FSC kannste auch in die Tonne treten!
Von FSC gibt es noch nicht einmal eine
STELLUNGNAHME zu dem Problem!..Eigentlich kein Wunder denn an diesem Servicepersonal
sieht man ja eingentlich deutlich das bei FSC die
ZUFRIEDENHEIT DES KUNDEN wenn überhaupt nur eine sekundäre Rolle spielt!..
Das is echt eine bodenlose
FRECHHEIT wie die denken mit den Leuten umspringen zu können!..Aber nich mit mir!...
Wenn ich nich in den nächsten Tagen eine Lösung für dieses
NERVTÖTENDE Lüfterproblem gefunden habe werde ich das 14 tägige Rückgaberecht in Anspruch nehmen!
Eigentlich schade denn sonst gefällt mir das Notebook gut..aber dieser
LÜFTERTERROR ist definitiv
UNZUMUTBAR!
Zudem werde ich noch nen entsprechend netten Text an den Laden und den Hersteller verfassen und dann war es die
LETZTE Hardware die ich von FSC bestellt hab!
Ich werde auch allen anderen die ich kenne davon abraten
FSC Produkte zu kaufen!...
Ich hoffe ich bin da nicht der einzige der so reagiert damit diesen Subjekten ein finanzieller
TRITT IN DEN HINTERN verpasst wird der ihnen deutlich macht
das Kunden für ihr Geld ein Produkt erwarten was sie zufrieden stellt und solche
STREICHE wie
Lüfter-LÄRM in einem
SILENT-Notebook definitiv nicht hinnehmen werden!...