amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zum Gehäsue-Austausch amilo M1425

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Frage zum Gehäsue-Austausch amilo M1425

Beitragvon Dennyo » 25.06.2009 12:52

Hallo!

Da ich bei der Suchfunktion nicht gefunden habe, stelle ich meine Frage hier nochmal ein:

An meinem M1425 sind jeweils auf der linken udn rechten Oberseite zwei durchgängige Risse (also von den Tasten bis zur Gehäuseaussenseite).

Dieses Gehäuse ist ja Austauschbar und daher wollte ich fragen, ob das schwierig ist oder mit "relativ" wenigen Handgriffen zu schaffen ist?

Danke für alle Antworten
Dennis
Dennyo
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2008 19:28

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste