amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1718 - mit XP W-Lan Problem

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo 1718 - mit XP W-Lan Problem

Beitragvon bizzy49565 » 25.06.2009 18:06

Hey!
Habe die anderen Topics über dieses Thema bereits gelesen und keine Hilfe gefunden.

Mein Problem:
Ich habe XP auf meinem Notebook installiert und alles läuft soweit gut.
Die Treiber habe ich aus einem Topic von hier entnommen.

Nun, wo alles läuft, leuchtet sogar die wunderschöne W-Lan LED an meinem Laptop.
Jedoch erkennt XP keine W-Lan Karte - Nur Ethernet.
Weder im Geräte-Manager noch unter Hardware (Bei Systemsteuerung).
Ich habe bereits versucht sie Manuell per Hardware hinzuzufügen.
Dann wollte er eine .Inf datei.
Da ich treiber für die Karte habe, habe ich die, die dort dabei waren ausgewählt.
Dann jedoch zeigt er mir folgendes an: "Die Datei enthält keine Informationen über das Gerät" (so ähnlich)

Das W-Lan kann ich per Tasten am Laptop auch an- und ausschalten.
Das Notebook zeigt mir dann auch an "W Lan aus / an"

Ich hoffe jemand hat eine Lösung da W-Lan auf meinem Laptop quasi das wichtigste ist.

Grüße und Dank.
bizzy49565
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2009 18:02

Re: Amilo 1718 - mit XP W-Lan Problem

Beitragvon bizzy49565 » 25.06.2009 18:32

Hey.
Nun zeigt er das Gerät im Gerätemanager an und ich habe Treiber installiert.
Jedoch sagt er nun "Das gerät konnte nicht gestartet werden".
bizzy49565
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2009 18:02


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast