amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Tastatur Amilo Li 3710

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Problem mit Tastatur Amilo Li 3710

Beitragvon drivethru » 25.06.2009 18:32

Ich habe das Notebook vor ein paar Wochen gekauft und heute zum ersten Mal Windows (Vista) Updates installiert. Seitdem spinnt die Tastatur: bei vielen Buchstaben kommt, wenn man sie eingibt, noch ein zweiter Buchstabe oder eine Zahl dazu, z.B. a1, c3, pt usw. Der Tastaturtreiber ist laut automatischer Suche auf dem neuesten Stand, ich bin im DE-Sprachmodus, und im BIOS tritt das Tastaturproblem ebenfalls auf. Kann jemand helfen??
drivethru
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2009 18:29

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste