amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L 6810 schaltet aus

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo L 6810 schaltet aus

Beitragvon 44P170 » 26.06.2009 00:52

Hallo,
Eines meiner Amilo L6810 schaltet sich direkt nach dem einschalten wieder aus.
Den Arbeitsspeicher habe ich bereits getauscht, und auch der übliche verdächtige der Stromanschlus ist ordentlich festgeglebt und festgelötet.
Der Netzwerkanschluss hatte sich aber gelöst (ob vor oder nach Beginn des Problems weiß ich nicht auf jeden Fall war er komplett abglöst als ich das Notebook öffnete) den musste ich wieder festlöten.

Hat irgenwer eine Idee was das Problem verursacht haben könnte? (Und evtl. ein Lösung?)

Freue mich schon auf eure Hilfe
44P170
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2009 22:23

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste