amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo pa 1510 piepst (Geräusch) über Lautsprecher!?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo pa 1510 piepst (Geräusch) über Lautsprecher!?

Beitragvon SLN » 26.06.2009 01:15

Hallo Leute,

Bei meinem genannten Notebook hab ich schon seit langer Zeit folgendes Problem:

Es kommt ein seltsames Geräusch aus unterhalb meiner Tastatur, so fällt es nicht wirklich auf, es sei denn die Umgebung ist ruhig. Doch wenn ich meine Lautsprecher anschließe damit ich "laut" Musik hören kann, wird das Geräusch! über die Lautsprecher übertragen und es wird unerträglich! Kann mir da jemand irgendwie weiterhelfen?

PS: Es gab 2007 jemand der dasselbe Problem hatte, doch das Thema wurde gesperrt! Und das Problem wurde nicht gelöst.
Ich habe bemerkt, wenn ich diese unnötige 800 MHZ-runtertakt- Taste drücke wird das Piepsen leiser (es hat doch eine Funktion :) )

Ja auf dem Teil ist keine Garantie drauf.

Danke an alle!
FS AMILO PA 1510 AMD64x2
SLN
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2006 21:05
Notebook:
  • FS AMILO

Re: Amilo pa 1510 piepst (Geräusch) über Lautsprecher!?

Beitragvon notebucker » 26.06.2009 08:27

@ SLN,
nimm unten die große Abdeckung ab (auf unterschiedliche Länge der Schrauben achten), dann hast Du vollen Zugriff auf die wichtigsten Komponenten des NBs. Auch die Abnahme der Tastatur geht einfach, die ist nur durch eine S von hinten gehalten, ansonsten diverse Klammern zurückdrücken (Vorsicht mit dem Flachbandkabel dadrunter, die verträgt keine Gewalteinwirkung).
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast