amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber für die Webcam

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Treiber für die Webcam

Beitragvon kiselvdmxdmx » 26.06.2009 17:42

Hallo ihr Leute!

Habe eine Frage undzwar,

habe einen FS-Laptop Amilo XI 3650, habe Windows 7 drauf gemacht, aber beim installieren der Webcam (beim Amilo Xi 3650 ist sie vom Logitech)kommt ständig eine Meldung raus, dass der Treiber mit dem Betriebssystem nicht funktioniert.
Habe den Treiber beim FS-Support runter geladen, habe bis jetzt alle Treiber von dort (FS-Support)für Vista runtergeladen und beim Win7 benutzt, hatte keinerlei Probleme gehabt bis diesen einzigen für Webcam.

Hat da jemand eine Ahnung, hat jemand von euch so ein Problem gehabt?
Habe beim Logitech nachgeforscht, bei denen gibts überhaupt nichts für Win7.

Wo könnt man so einen Treiber her holen, damit er auch mit dem Win7 funzt?
kiselvdmxdmx
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2009 01:24

Re: Treiber für die Webcam

Beitragvon zelot » 16.07.2009 11:49

wie sieht es aus, hast du unterdessen eine lösung gefunden?

danke gruss
zelot
zelot
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.08.2008 17:39

Re: Treiber für die Webcam

Beitragvon odin88 » 09.08.2009 11:16

haste mal den treiber im kompalibitätsmodus ausgeführt den gibt es unter win 7 ich hatte auch mal probleme mit einen programm und jetzt lauft es ohne probleme winows logo dann systemsteuerung dann system und sicherheit da auf programme und dann run programm made for previous versions of windows vieleicht hilft dir das ja weiter :D :D
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38
Notebook:
  • acer aspire 8530g
  • AMILO PA 1510


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste