amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 3650 und Linux Ubuntu - Plötzlich Lüfterproblem?

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Xi 3650 und Linux Ubuntu - Plötzlich Lüfterproblem?

Beitragvon obismarck » 27.06.2009 08:01

Hallo!

Hab mein XI 3650 nun schon seit 2 Monaten und alles ok mit Vista und Ubuntu.
Doch plötzlich (vielleicht seit dem BIOS-Update?) läuft unter Linux der linke Lüfter auch im Leerlauf voll an und schaltet sich nicht mehr ab. Temperaturen sind normal, alles unter 45 Grad, aber der Lüfter hört nicht auf.
Unter Vista hätte ich das Problem nicht bemerkt!

Kann das mit dem BIOS-Update zusammenhängen?
Kann ich das Problem irgendwie lösen (schon sehr störend, das nervende Geräusch)?
Gruß aus dem Süden!

Fujitsu Siemens AMILO XI3650 - Ubuntu 9.10
obismarck
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.05.2009 19:05

Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste