amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches Mainboard pass ins L1300

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Welches Mainboard pass ins L1300

Beitragvon CLS05 » 27.06.2009 11:47

Hallo,

ich habe ein altes L1300 und nun ist sheinbar das Mainboard hinüber. Könnt Ihr mir ne Kaufempfehlung für ein neues geben?

Das es nurnoch zum weiterverkauf dienen soll sollte es sich bis max 50 Euro begrenzen. Wenn ich weiß, was da so alles passt kann ich nach einem gebrauchten suchen.

Vielen Dank
Patrick
CLS05
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2009 15:07

Re: Welches Mainboard pass ins L1300

Beitragvon smokieruff » 01.07.2009 06:45

http://cgi.ebay.de/Fujitsu-Siemens-Amil ... 7004r16004

hier werden sie gefunden^^

auch wenn das nb schon etwas betagter ist wirst du mit 50 € nicht zu einem funktionsfähigen board kommen...
ein gebrauchtes, aber funktionsfähiges kann man ebenfalls hin und wieder bei ebay ersteigern...würde schätzen so für 70-80€...ich wage aber zu bezeifeln das sich der aufwand lohnt und du so deine kosten, im falle eines verkaufs, decken kannst....
smokieruff
 
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2009 15:59


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast