amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook(1536) startet nicht mit neuem Arbeitsspeicher

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Notebook(1536) startet nicht mit neuem Arbeitsspeicher

Beitragvon sabrina4778 » 27.06.2009 18:08

Ein Hallo an alle!
Ich brauche bitte dringend eure Hilfe.
Heute habe ich zwei neue Streifen Arbeitsspeicher mit jeweils 1GB gekauft (vorher waren 2 Streifen a 512 MB) im Notebook verbaut.
Es handelt sich um ein Fujitsu Siemens Notebook mit Windows xp.
Sobald ich nun das Notebook starten will tut sich leider gar nichts. Es versucht hoch zu fahren, geht aber sofort wieder aus. Woran kann das liegen? Die Mhz sind bei allen Streifen gleich.
Wenn ich einen alten und einen neuen Streifen rein stecke dann ekennt es nur den alten 512er an.
Bitte bitte helf mir.

hier die daten zum Notebook

http://de.ts.fujitsu.com/Resources/64/1310318640.pdf
beide speicher sind ddr2 533 MHz so-dimm

liebe grüße sabrina
sabrina4778
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2009 18:06

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron