amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA2510 geht einfach ohne umwege aus

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA2510 geht einfach ohne umwege aus

Beitragvon coolbib » 28.06.2009 14:25

wie oben beschrieben geht mein amilo nootebook einfach aus ohne runterfahren es ist plötzlich aus aber ich weiß nicht wieso...
hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ne Ati Radeon Xpres 1200 und 1,7ghz ich vermute das es an der graka liegt das beim gamen noch schneller ausgeht ca. 10 min

lg.
coolbib
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2009 13:35

Re: Amilo PA2510 geht einfach ohne umwege aus

Beitragvon w.pargfrieder » 28.06.2009 23:38

Schaue dir mal die Lüftungsschlitze an. Wenn die voll sind endsteht ein Hitzestau und das Notebook schalte sich ab.
Hatte dieses Proplem bei meinen alten. Wenn du Spielst dann wird ja durch sie mehrbelastung mehr hitze erzeugt und es geht schneller.
mfg Wolfgang :idea:
w.pargfrieder
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2009 19:02


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron