amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M6450G nimmt kein Strom an, Motherboard defekt!!!!!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M6450G nimmt kein Strom an, Motherboard defekt!!!!!!!

Beitragvon Heamann » 28.06.2009 21:24

Hallo,
habe den Amilo M6450G geschenkt bekommen. Ist jetzt 21/2 Jahre alt., lag ein halbes Jahr rum und letzte Woche wurde er kurz angemacht, da war noch alles O.K.. Jetzt geht er nicht mehr an, Netzteil ist durchgemessen und O.K.
Gestern hat er ab und zu noch paar brumm Geräusche gemacht, jetzt nicht mehr. Stecker rein ob mit oder ohne Akku, Laptop aufklappen Einschalter drücken und nichts passiert. Diagnose von" Notebook.com" Motherboard defekt!!
Kann mir jemand helfen ? Danke :mrgreen
Heamann
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2009 20:38

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast