amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC 3438 Tastatur prob mit FN taste

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

FSC 3438 Tastatur prob mit FN taste

Beitragvon deso » 30.07.2005 22:09

also ich habe mir ja vor kurzem ein neues NB gekauft...

ich habe eben ein wenig gezockt und aufeinmal habe ich nen komisches prob mit tastatur...

ich drücke u -> es erscheint 4
ich drücke i -> es erscheint 5
ich drücke o -> es erscheint 6

usw... im prinzip jede taste mit so einem eckigen zusatzfeld für ne tastenkombi...

Wenn ich auf die fn taste drücke und gleichzeitig auf die tasten u i o ist alles ganz normal, ich kriege halt nur nen krampf im finger ... habe ich evtl irgendne funktion aktiviert oder stimmt was mit der tasta nicht..

gruß
deso
deso
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2005 22:04

Beitragvon aspettl » 30.07.2005 22:30

Hallo

Du hast es vom Prinzip schon erkannt: Du hast Num-Lock aktiv.
Also einfach Fn+Num drücken.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon deso » 30.07.2005 22:35

Oh mann bin ich blöde :) Schande über mein haupt... Ich danke Dir, bin noch notebook Neuling, tut mir leid =)
deso
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2005 22:04


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron