amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI1536

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PI1536

Beitragvon dyamant » 29.06.2009 23:15

Habe folgendes Problem. Mit der Hoffnung auf Hilfe.
Wenn denn mal mein Laptop startet läuft er ohne Probleme durch. Das Problem ist das Einschalten. Sachle ich den Rechner aus und
trenne das Netzteil ca. 3min vom Laptop und stecke es wieder an lässt sich der Rechner nicht mehr starten. Auch die PowerLED am Laptop leuchtet nicht.
Lass ich das Gerät nun in diesem Zustand und warte weitere 5 Minuten geht evtl. die Powerled am Laptop an end er lässt sich starten und läuft dann auch durch.
Das die Powerled angeht ist allerdings nicht immer, eher zufällig.
Im Zustand des Fehlers leuchtet kurz die Powerled (gelb) beim loslassen des Einschalters auf aber der Laptop startet nicht
Irgend jemand ne Idee??
dyamant
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2009 23:05

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste