amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1650 G / biosbatterie ?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo A1650 G / biosbatterie ?

Beitragvon *splitter* » 30.06.2009 14:25

Halloele zusammen ,

ich hab wieder mal ein sorgenkind vor mir , wieder einen Amilo A1650 g , den letzten habe ich ja retten können , aber bei dem streikt mein Verstand ,

wenn ich ihn ans netz hänge fängt er zwar an den prozessorlüfter in lauf zu bringen aber dann klappt er wieder zusammen , nun suche ich erstmal einen tip wo die biosbatterie sitzt ( wenn vorhanden ) und jemand der weiss wie ich vllt die Stromversorgung am Board überprüfen könnte . die Demontageanleitung brauch ich nun nicht mehr , ehre kann ich eine erstellen ;) . ich seh bloss auf dem Board noch nicht so recht durch . wenn man die grosse abdeckung unten abnimmt kommt man ja an den Prozessorlüfter und auch nen "blauen" knopf ... ich vermute aber das das aber eher der systhemlautsprecher ist , denn ich hab ihn mal abgezogen ohne jedweilegen erfolg ... rechts daneben sind zwar 2 wie Knopfzellen aussehende teile , aber da habe ich mich noch nicht rangetraut . also wer einen Tipp hat . ich bin gern bereit es auszutesten , denn der amilo sollte eigentlich nur zur ersatzteilgewinnung dienen ... aber ich geb halt nicht so schnell auf .

Grüssle Ron
*splitter*
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2007 15:47
Notebook:

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste