amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa2548 startet nicht mehr...

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pa2548 startet nicht mehr...

Beitragvon Banshee123 » 30.06.2009 20:24

Hallo erstmal!

Ich habe ein Problem mit meinem Amilo Pa2548 Notebook. Das Notebook startet nicht mehr, bzw. der Bildschirm bleibt schwarz. Kurz nach dem Einschalten hört man zweimal "Biep!" ... Der Lüfter geht ganz normal, aber wie gesagt das Notebook startet halt nicht mehr. Hat jemand von euch eine Ahnung was es sein könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus...

Benjamin
Banshee123
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2009 20:19

Re: Amilo Pa2548 startet nicht mehr...

Beitragvon schnittti » 01.07.2009 15:26

hi,
hab ein ähnliches Problem mit meinem Amilo Xa 2528, hab gehört man soll das bios mal mit dem J1 Jumper oder Batterie reseten aber ich weiß nicht wo im Laptop die beiden teile zu finden sind -.-
würd mich auch über eine Antwort freuen ^^
gruß schnittti
schnittti
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2009 15:47


Zurück zu Allgemeine Probleme