amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI 1526 Vista Installation keine Festplatte auswählba.

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo XI 1526 Vista Installation keine Festplatte auswählba.

Beitragvon rcd » 01.07.2009 16:20

Hallo Forum,

habe hier ein XI 1526 stehen win WinXP Home nun möchte ich Vista 32 Bit auf Laufwerk D installieren aber die Setup Routine von Vista findet keine Festplatte, was ist los? brauche ich eine Spezielle Raid Treiber Disk? wenn ja wo finde ich diese?

Gruß
rcd
rcd
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2007 13:27

Re: Amilo XI 1526 Vista Installation keine Festplatte auswählba.

Beitragvon schnecke » 01.07.2009 18:12

Hallo,
Du benötigst den Raid-Controller: von HP Fujitsu auf USB-Stick laden und bei der Installation einbinden- falls möglich.
Ansonsten neue Win-Boot-CD brennen und mit >vlite< Treiber einbinden.
MfG schnecke
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550


Zurück zu Windows