amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo K7600(cy26) startet nicht

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo K7600(cy26) startet nicht

Beitragvon undertaker67 » 02.07.2009 15:46

Hallo,
mein amilo startet nicht mehr und sagt auch kein piep-ton mehr.
Also wenn ich den einschaltknopf drücke läuft zwar kurz der lüfter neben der cpu an und schaltet sich nach ca. 6 sek wieder aus und die led von der stromversorgung leuchtet grün.
Habe schon ein anderes mainboard eingebaut und es hat sich nichts getan,cpu,ram-speicher und festplatte hab ich auch schon gewechselt , was ebenfalls nichts genutzt hat.
Weis jemand noch ne andere lösung oder hat es auch mit den selben symptomen geschafft sein amilo wieder zum leben zu erwecken ???
undertaker67
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2009 12:18

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku