amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Li2727 und WLAN

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo Li2727 und WLAN

Beitragvon </freak> » 03.07.2009 22:10

ich weiss nicht genau ob das ein erfahrungsbericht ist... vielleicht interessiert es ja jemanden...

bei meinem 2727 hat das wlan genervt. ich konnte es zwar mit dem launch manager starten, aber es dauerte unendlich lange bis die verbindung hergestellt wurde. vor einigen tagen habe ich mir das neuste bios runtergeladen und einen bios update gemacht und siehe da - der wlan switch (led) war auf einmal per default an und beim windows booten das wlan sofort verfügbar. ohne launch manager. klasse.

gestern musste ich das os (nLite tweaked xp sp3) neu installieren, diesmal hab ich den launch manager gar nicht erst installiert. alles lief bestens bis ich office installiert habe, auf einmal was das wlan nicht mehr an. keine ahnung warum. office deinstalliert - kein ergebnis. bios nochmals geflasht - auch kein ergebnis. mist. also habe ich dann doch den launch manager installiert...

zuletzt versuchte ich dann nochmals mit eingeschaltetem wlan das bios zu flashen und siehe da - ist wieder an per default. launch manager wieder runter...

ich habe keine erklärung für dieses verhalten, dachte nur ich poste es mal hier falls jemand von dem launch manager genervt ist wie ich und es per default an haben will. natürlich kann ich nicht dafür garantieren dass es für jeden funktioniert, bei mir hat es jedenfalls.
</freak>
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2008 09:43

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests