amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L1300 VGA-Ausgabe

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo L1300 VGA-Ausgabe

Beitragvon spas » 03.07.2009 22:32

Hallo,
habe ein Amilo L1300 Notebook mit einem breiten Display.
Nun möchte ich gerne in der Universität eine Powerpoint-Präsentation über die dortigen Beamer laufen lassen. Allerdings kommen diese Geräre wie es scheint nicht mit der breiten Auflösung zurecht.
Denn beim Hochfahren des Computers wird das Windows-Logo noch angezeigt, meiner Beobachtung nach befindet sich das Display dort nämlich noch 640*480er Auflösung. Sobald jedoch Windows hochgefahren ist, kann der Beamer das Signal des Notebooks nicht mehr verarbeiten - "unbekanntes Signal"
Nun würde ich gerne wissen, wie ich das Notebook anweisen kann, ein 4:3 VGA-Signal auszugeben (640*480; 1024*768 würde aber glaube ich auch gehen). Ich hab schon unter Desktop-Properties versucht, die Auflösung des externen Monitors zu verändern, aber dort gibt es immer nur 16:10-Auflösungen zur Auswahl (beispielsweise 1280*800)
Hat jemand eine Idee?

Besten Dank schonmal !
spas
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2009 22:20

Zurück zu Grafik, Display