amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Pa 2510] Keine Vista Service Packs über Windowsupdate

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

[Pa 2510] Keine Vista Service Packs über Windowsupdate

Beitragvon FSCOLEOLE » 04.07.2009 10:54

Hallo zusammen,
nachdem mich der "freundliche" Fujitsu-Service an Microsoft verweist und Microsoft mich bittet, mich mit meinem Problem an Fujitsu zu wenden, bin ich bei meiner Web-Recherche auf euch gestossen und habe nun die Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Windowsupdate bietet mir keine Service Packs für mein auf dem Amilo Pa 2510 installiertes Vista Home Premium an und ich wüsste gerne, woran das liegen könnte bzw. was ich tun muss, damit ich die Service Packs installieren kann. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!
Viele Grüße,
Frank
FSCOLEOLE
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2009 10:43

Re: [Pa 2510] Keine Vista Service Packs über Windowsupdate

Beitragvon An-Dr.Zej » 04.07.2009 12:41

Warum lädst du sie nicht manuell runter und installierst sie dann? Bei meiner Freundin trat das selbe Problem auf, habe es per Update auch nicht angeboten bekommen.
Daraufhin habe ich es heruntergeladen und "von Hand" installiert.
SP1: http://www.chip.de/downloads/Windows-Vi ... 21032.html
SP2: http://www.chip.de/downloads/Windows-Vi ... 60511.html

In Zeiten wo DSL 2000 schon Standard ist (sein sollte) sind die paar Hundert MB doch ein Pappenstiel.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows